empfange keine epg-daten mehr

  • Hallo,


    ich habe seit heute das Problem, dass ich keine epg-daten mehr empfange. Ich habe jetzt auch schon von vdr-1.3.18 auf vdr-1.3.22 aktualisiert. Es haben sich bis jetzt aber noch keine Veränderung ergeben. Weiss jemand, wo ich zum Suchen ansetzen könnte? Videotext geht.


    Danke.

    vdr-1.3.32 + jumpplay + osdteletext + noad + vdrsync + firmware d + asus spdif out
    auf OpenSuSE 10.0

  • Ich habe unter Einstellungen -> EPG -> Zeit bis EPG-Scan auf "1" und eine Stunde lang nichts am vdr gedrückt. Jetzt sind die Daten wieder da. Merkwürdig ist nur, warum sie weg waren...

    vdr-1.3.32 + jumpplay + osdteletext + noad + vdrsync + firmware d + asus spdif out
    auf OpenSuSE 10.0

  • Hola,


    Probleme mit der Uhrzeit?


    Die Stunde Wartezeit hättest Du ach verkürzen können: "svdrpsend.pl scan" auf der Konsole eingeben ...


    cu,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!