Image Plugin mag net

  • Hallo,


    hab alles installiert ohne große probleme, leider wird nur schwarzes Bild angezeigt.
    Ich kann dann wieder ins menü gehen und auf tv umschalten oder anderes bild auswählen aber es kommt kein jpg auf den tv... :((




    [SIZE=7]Grünlippmuschel Konzentrat[/SIZE]

  • Hast du in convert.sh etwas umgestellt? Ich hatte dasselbe Problem, bei mir war es das problem, dass ich dem mpeg-encoder umgestellt hatte, weil ich der Meinung war, die version die ich installiert hatte müßte auch gehen. Sie ging aber nicht, als ich das Ding von der Homepage dann installiert hatte lief alles auf Anhieb. Machst du vielleicht denselben fehler?
    (Sorry, Ich weiß gerade nicht wie genau das ding heißt, kann ich erst heute abend schauen)

  • Hallo, ich hab den mpegencoder vom Hubertus Sandmann script genommen.
    Also denk ich mal sollte der auch gehen, oder?


    Andere Frage, kann es sein dass es mit der DXR3 Ausgabe irgendwie zusammenhängt?
    :welle

  • Zitat

    Original von _akku_
    Hallo, ich hab den mpegencoder vom Hubertus Sandmann script genommen.
    Also denk ich mal sollte der auch gehen, oder?


    Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie dessen Binary heißt und nicht weiß wie meine heißt. Ich hatte diesen hier genommen: http://www.burwieck.net/vdr/image.html


    Zitat

    Original von _akku_
    Andere Frage, kann es sein dass es mit der DXR3 Ausgabe irgendwie zusammenhängt?
    :welle


    Kann sein, mit dem Gebiet kenne ich mich Null aus, da muiß jemand anderes einspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!