Kein EPG nach VDR Restart (PVR350 only)

  • Hallo, habe das Problem das bei meiner CT-VDR3.06 nach einem VDR Restart / Neustart keine EPG Infos vorhanden sind (tvmovie2vdr).
    Dachte zuerst das ist normal und hatte darauf folgenden Beitrag eröffnet http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=29848&sid=&hilightuser=9285 Was ich allerdings bis dato aus den Beiträgen hier im Forum herausgefunden habe ist es wohl nicht normal das nach einem VDR Restart / Neustart keine EPG Daten vorhanden sind.


    Ich versuche jetzt mit diesem Beitrag das Problem an der Wurzel zu klären und nicht wie im obigen Beitrag eine Umgehungslösung zu erhalten.


    Das Hauptproblem denke Ich ist, das im Video Verzeichnis die Datei epg.data nicht vorhanden ist.


    Aus den Beiträgen hier im Forum habe ich die Erkenntnis erlangt das anscheinent es nur bei der CT-VDR in Verbindung mit PVR350 only mit dem analogtv Plugin zu diesem Problem kommt.
    Aus dem OSD ist es grundsätzlich möglich die EPG Informationen zu laden. Sie wird auch um 00:00 und um 12:00 Uhr automatisch neu geladen.


    Vielleicht gibt es noch Ideen bei euch warum nach einem VDR Restart / Neustart die Daten nicht mehr vorhanden sind bzw das Ihr bestätigen könnt das das Problem die nicht vorhandene Datei epg.data ist und wir klären können warum sie nicht angelegt wird.

    CTVDR5 mit PVR350 und Hauppauge Fernbedienung nciht mehr in Betrieb.


    Neuaufbau eines VDR mit TT S2-6400 Phenom X2 550 Black Edition


    FreeNAS als Storage


    3 XBMC Installationen als Streamingclient

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!