D-LINK DSM320 rocks????

  • taugt das teil als client?


    hier die details von geizkragen:
    Der DSM-320 verbindet durch die nahtlose Verbindung zwischen Computern und Unterhaltungselektronik die Vorzüge eines Heimnetzwerkes und der Multimedia-Welt. So können z.B. digitale Fotos und Videos nun am Fernsehgerät angesehen oder MP3-Musik über ...


    wäre was evtl. fürs schlafzimmer, da ganz leise bzw lautlos...also guter WAF-Faktor...

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Also ich hab das Teil hier seit nen paar Tagen, gibts im inet ab 70 Euro.
    Ich setze es ein mit dem Musikmatch-Mediaserver (upnp). Berichten kann ich noch nicht viel - der Stand der Dinge ist:
    - Musik spielen ok
    - Bilder dauern zu lange
    - Filme je nach Codec ok - "spulen" im Film aber kaum möglich
    Ich will dies jetzt nicht unbedingt als schlecht darstellen, da ich das Ding noch nicht lange habe und mich noch nicht so lang mit beschäftigt habe kann es auch noch Doofheit seit - ich lass mich gern eines besseren belehren.


    mfg Tilo

  • Hallo zusammen,


    gibt's hier schon neue Erkenntnisse, bzw. spielt das Teil auch mit dem vdr zusammen?`
    Wäre gut wenn ich das bald in Erfahrung bringen könnte, dann werde ich mir das Teil mal besorgen anstatt einer zweiten MVP.

    Neues System:
    HP Microserver Gen8 G1610T, 4GB RAM, 2x 3TB WD-Red, 1x 2TB HDS72302, TBS-6982, easyVDR 2.5.0 stable, VOMPServer, VNSIServer
    Clients:
    Vomp on RasPi2, Kodi on Windows, Kodi on Android

  • Weis da keiner mehr etwas darüber?


    Schade.. ;(

    Neues System:
    HP Microserver Gen8 G1610T, 4GB RAM, 2x 3TB WD-Red, 1x 2TB HDS72302, TBS-6982, easyVDR 2.5.0 stable, VOMPServer, VNSIServer
    Clients:
    Vomp on RasPi2, Kodi on Windows, Kodi on Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!