Burn-Plugin - Mal wieder Umlaute

  • Hi zusammen,


    ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber ich habe jetzt 2 DVDs gebrannt, einmal mit Umwandlung nach UTF-8 = Ja, einmal mit Umwandlung nach UTF-8=nein.


    Beide Versionen zeigen Umlaute nicht korrekt an.


    Ach ja, das sowohl mit original Linvdr als auch mit MT-gepatchetem Linvdr-0.7--mt-1.3.21-20050216



    Wäre schön, wenn man das vort dem Brennen mal Anschauen könnte.....


    Grüße,
    Sven


    PS: Ach ja, der Zurückbutton wird auch nicht angezeigt.... zumindest unter xine auf meinem Debian-Arbeitsrechner....

    Software: LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.4 mit BigPatch.
    Hardware: MSI K7T266 Pro2-A, AMD Geode 1750+, 2x Technisat Skystar2, 1x Siemens DVB-C FF mit Analogmodul (inaktiv)

    Einmal editiert, zuletzt von fittiflamingo ()

  • Tja,


    scheint doch ein PEBKAC gewesen zu sein. Nachdem ich nun doch die UTF-8 Konvertierung abgeschaltet habe, geht's....


    Ich entschuldige mich für die Strapazen ;)


    Sven

    Software: LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.4 mit BigPatch.
    Hardware: MSI K7T266 Pro2-A, AMD Geode 1750+, 2x Technisat Skystar2, 1x Siemens DVB-C FF mit Analogmodul (inaktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!