[ANNOUNCE] Patch - Nach Wiedergabe ins Menü zurückkehren

  • hi!


    mich hat es immer genervt, das der vdr nach wiedergabe einer aufnahme nicht ins menü zurückkehrt. er verhielt sich nur so, beim drücken der back-taste.


    ich habe eine neue einstellung im wiedergabe-menü hinzugefügt, die einstellung wird in der setup.conf gespeichert und regelt das verhalten nach wiedergabe, sowie drücken der back-taste.


    da das mein erstes patch ist, hoffe ich, daß ich alles richtig gemacht habe. es wurde auf vdr-1.3.15 geschrieben und funktioniert auch auf vdr-1.3.18.


    apply:
    zcat returntomenuafterreplay-1.3.15.diff.gz | patch -p1


    wie kommt das patch jetzt in den vdr-original sourcecode (falls es gefällt)?


    enjoy!
    coco.

  • Zitat

    Original von coco
    wie kommt das patch jetzt in den vdr-original sourcecode (falls es gefällt)?


    Indem du diesen Patch in der vdr- Mailingliste erwähnst und KLS (Chief of VDR) darum bittest.

    VDR(Via Epia M-10000, 512MB, 2xNexus-s, 120GB&160GB&160GB Samsung SpinPoint, NEC 1300 DVD+-R/RW, IR-Kit, VFD Noritake)
    Gehäuse: Eigenbau (s.o.)

  • Zitat

    Originally posted by sn123py


    Indem du diesen Patch in der vdr- Mailingliste erwähnst und KLS (Chief of VDR) darum bittest.


    hi!


    ist geschehen. mußte aber erstmal wieder die mailingliste abonnieren.


    ciao,
    coco.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!