gensync Probleme

  • Hallo


    Benutzt jemand von euch die gensync Methode zum syncen des deutschen Portage Trees?
    Mir ist gestern aufgefallen das media-video/mplayer-sh nicht mit gesynct wird. Das Directory existiert in meinem PortageOverlay nicht. Habs auf 3 Maschinen ausprobiert.
    Kann das jemand bestätigen bzw. mal ausprobieren? Wäre nett.


    Danke
    Martin

  • Danke Uwe


    Sehr komisch. Könntest du mal in deinem Overlay das Dir media-video/mplayer-sh löschen/sichern und einen erneuten gensync machen? Bei mir wird das Dir einfach nicht angelegt. Ansonsten ist alles OK.


    Danke
    Martin

  • Hallo,
    hab ich gemacht, nach nem gensync isses wieder da. Hier is mal meine gentoo-de.syncsource



    Uwe

  • Hi


    So sieht meine aus:

    Code
    id="gentoo-de"
    description="gentoo.de Portage Overlay"
    rsync="rsync://rsync.gentoo.de/gentoo-de-ebuilds"
    overlay="gentoo-de"


    rsync16 ist mad's rsync-Server. Damit gehts bei mir auch. Ist nur merkwürdig das es mit dem anderen gerade bei diesem Dir Probleme gibt. Wenn ich was in das cvs schiebe kommt das dann auch via gensync bei mir an.... außer gerade diesem (mplayer-sh) Dir.
    Das verstehe mal einer. ?(
    Naja egal, dann nehme ich halt mad's Server. Sync sollten die rsync-Server aber trotzdem sein, deswegen der Name. :D


    Danke erstmal fürs Testen.
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!