naive Frage: update?

  • Hi alle
    vdr läuft jetzt und ich hab von freshmeat eine mail erhalten, dass 1.1.32 released ist.
    Wenn ich nun auf 1.1.32 update (von 1.1.29), muss ich dann alle Plugins auch neu übersetzen?
    (die liegen ja im Unterverzeichnis vom aktuellen vdr)
    Oder wie geht das?
    (Hab nämlich schon einmal alle schon kompilierten Plugins verloren, da ich das alte vdr Verzeichnis löschte bevor ich das neue machte....)
    TIA

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB

  • Hi


    Bei Update, mußt du alle Plugins neu übersetzen


    Also Ja!!!


    PS: wenn du noch ne Woche warten kannst, am 1.Juni soll laut Klaus die neue Stable rauskommen

    Dirk

  • hallo,
    ich habe mir folgendes ausgedacht.
    ich hab einen ort wo alle sourcen der plugins liegen.
    das linke ich dann zu den verschiedenen vdr versionen ins unterverzeichniss PLUGINS/src das heißt jede vdr-version hat dann ein eingenes PLUGINS/lib verzeichniss.


    dann kannst du einfach ein "make plugins-clean plugins" ohne das du die ganzen plugins neu auspacken (und evlt in den sourcen modifizieren *g* musst)


    oder einfach aus dem alten vdr das komplee plugnis-verzeichniss ins neue kopieren und dann auch die kae clean ... prozedut abziehen.


    im endeffekt kommst du mit 4-5 befehlen aus um das alles zu machen. ist nicht soviel aufwand als alle plugins neu auspacken, ...

  • Dirk:
    Danke, ich hab in der Zwischenzeit mein wichtigstes Plugin (MP3, welches nicht laufen wollte) mit der Version 1.1.32 zum laufen bekommen und jetzt kann ich auf die stable warten ;)

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB


  • PS: das mit dem quoten funktioniert hier aber nicht so wie ich es mir vorstelle ;)

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!