Suche RGB-Kabel

  • Hallo,


    habe versucht, mir ein RGB Kabel selbst zu bauen. Hat aber auch beim zweiten Versuch nicht geklappt.


    Hat jemand sich zufällig einen neuen Fernseher gekauft, so daß er sein RGB-Kabel nicht mehr braucht und es mir verkaufen würde?


    oder


    Hat jemand eine Quelle wo man so ein Teil beziehen könnte (z.B. von Siemens)


    oder


    Würde jemand mir so ein funktionierendes Kabel bauen?


    Das Kabel wäre mir auf jeden Fall das Geld wert. Ich brauche es, damit ich auf meinem TV NTSC-DVDs in Farbe sehen kann.


    Meldet Euch bitte!


    mic

  • Griasde,


    welche Stecker sollen denn links und rechts an dem Kabel d'ran und wie lang sollte das Kabel denn sein?


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo Django,


    ich habe mir die Sache heute Nacht nochmal anders überlegt. Ich hatte versucht mir das J2-nach-Scart-RGB Kabel zu bauen. Nach der Anleitung sind das ja nur ein paar Kabel und Widerstände. Ich versuch es nochmal. So schwer kann das ja garnicht sein. Ich hatte versucht, alles etwas in das schwarze Scart Plastikgehäuse zu stecken, was wohl etwas eng war um noch sauber arbeiten zu können. Am Montag hohl ich mir eine kleine Platine wo ich die Schaltungen drauflöten kann und versuchs nochmal.


    Gruß


    mic

  • HI,


    nun ja, wenn'st dann noch 'was brauchst, dann meldest Du Dich hald nochmals. Hab' im Keller 'ne große Kiste an Kabeln, vielleicht ist da ja 'was dabei ...


    cu,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!