Linvdr 0.7 und Allcam 4.7SEN ???

  • Die CAM-Erkennung ist jetzt dynamisch, du musst schon drauf vertrauen und hoffen, dass VDR es erkennt. Das dauert halt ein paar Sekunden.


    Viele Grüße, Mirko

  • Hallo Mirko!


    Danke für deine schnelle Antwort!


    Also bei mir ist es so, wenn ich den VDR anschalte und auf das Cam Menue gehe dann steht da das Cam nicht drinn!
    Wenn ich auf einen PW Kanal stelle dann sagt er Kanal nicht verfügbar.
    Mache ich dann einen neustart dann wird das Cam meistens erkannt!
    Kann mann da sonst noch was machen ??
    Ich habe gehört das es mit einen Alpha Cam geht aber es muss doch auch mit meinen Allcam 4.7SEN gehen oder??


    Bitte nochmal um Hilfe!


    Gruß Topmark.

  • Wenn VDR das beim ersten Start auch nach Minuten noch nicht erkennt, dann musst du wohl ein zweites mal starten. Lässt sich nicht ändern.


    Viele Grüße, Mirko

  • Hallo!


    Ein zweites Mal starten ist ja normal auch nicht so schlimm, aber ich möchte ja auch Filme von PW aufnehmen über den Timer, das geht dann ja nicht, weil das Cam ja nicht erkannt wird!


    Wie ist das denn mit den Alphacrypt Cam lauft das denn unter LinVDR 0.7 ? Und wird es auch beim Start erkannt?


    Gruß Topmark.

  • Zitat

    Original von topmark
    Wie ist das denn mit den Alphacrypt Cam lauft das denn unter LinVDR 0.7 ? Und wird es auch beim Start erkannt?


    Bei meinen Eltern ja. Keinerlei Probleme!


    Gruß
    BOP

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!