Entwickler für 3 Monate gesucht

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher in welches Forum so eine Anfrage gehört.


    Bei uns in der Firma (München) sind wir auf der Suche nach einem Entwickler (C/C++, Java, XML), der uns ab sofort für ca. 3 Monate zur Verfügung steht. Bei dem Thema geht's um einen Prototypen für Videostreaming und Übertragung von Zusatzinformation via XML/HTTP/SMTP.


    Also wer in der Richtung etwas Erfahrung hat und für die nächsten 3 Monate zur Verfügung steht könnte sich mal per PM bei mir melden, dann gibt's weiter Infos.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • dieses posting kommt leider zu spät.
    ich habe am freitag einen neuen arbeitsvertrag als software-entwickler unterschrieben.
    eigentlich hätte ich schon interesse gehabt, aber eben leider zu spät.


    setzt doch mal ein insert in eine einschlägige zeitschrift (c't, ix, oder so), dann bekommt ihr sicher 200 bewerbungen...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Zitat

    Original von RavenIV
    setzt doch mal ein insert in eine einschlägige zeitschrift (c't, ix, oder so), dann bekommt ihr sicher 200 bewerbungen...


    Hi,


    gute Idee, werd' ich mal meinem Chef vorschlagen, hat halt den Nachteil, dass dann jemand ganz unbekanntes kommt. Viele der Leute hier kann man ja schon ein wenig einschätzen und man weiss, dass das Thema digital TV kein Fremdwort ist.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!