LinVDR und Entwicklungsumgebung?

  • hey leutz!
    hab auf einem pc linvdr installiert, und hätte auch gerne eine entwicklungsumgebung dazu, jedoch ohne irgend eine andere distri zu installieren! geht das irgendwie? gibts ne static entwicklungsumgebung irgendwo im internet?


    bitte nicht mittels apt-get oder so, der rechner ist weder auf debian basis, noch komm ich mit dem rechner ohne authentifizierung über den proxy! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.. muss zzt. umständlich auf einer anderen maschine die sachen kompilieren und mittels make --dry-run install die kompletten aufrufe über putty in meinem linvdr eingeben..


    plz help me.. ;)


    mfg, cu,
    [ |)

  • Zitat

    Original von crazydevil
    hey leutz!
    hab auf einem pc linvdr installiert, und hätte auch gerne eine entwicklungsumgebung dazu, jedoch ohne irgend eine andere distri zu installieren! geht das irgendwie? gibts ne static entwicklungsumgebung irgendwo im internet?


    bitte nicht mittels apt-get oder so, der rechner ist weder auf debian basis, noch komm ich mit dem rechner ohne authentifizierung über den proxy! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.. muss zzt. umständlich auf einer anderen maschine die sachen kompilieren und mittels make --dry-run install die kompletten aufrufe über putty in meinem linvdr eingeben..


    du must die Packete die unter


    http://linvdr.org/wiki/index.php?pagename=LinVDR-Development


    von Hand installieren ...


    eine static Entwicklungsumgeabung gibts nicht (wäre auch sehr komplex - da einige dev Packete dabei sein müßten ...)


    Einfacher wäre es ein Debian Woody aufzusetzen - die Entwicklungsumgebung dort zu verwenden und die Binarys auf den Linvdr Rechner zu kopieren ...


    Eine einfachere Lösung gibts nicht - außer auf Linvdr zu verzichten und einen anderen Weg zu gehen ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von sdu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!