Automatische Generierung von Sendern und PIDs

  • Bei der 0.7 ist mir aufgefallen, dass die automatisch generierten Sender leider nicht alle wirklich funktionieren und einige auch doppelt generiert wurden.... Gibt es dazu Erfahrungen, Fehlerbehebungen von anderen usern hier?


    Weiterhin musste ich feststellen, dass ZIK jetzt als verschlüsselter Sender eingestuft wurde (nachdem ich ihn einmal abends aufgerufen habe, wo er wirklich verschlüsstelt ist) und ich die Einstellung bei CA nicht wieder auf Free to Air zurückstzellen kann. Gibts eine Lösung für diese wenigen Sender, die mal verschlüsselt und mal unverschlüsselt senden?


    Insgesamt muss ich sagen war der Umstig von der 0.6 auf die 0.7 sehr unproblematisch und die Umschaltzeiten und einige neue Plugins (Autotimer) und updates (femon) sind einfach nur toll! Wenn die Probs beim AC3 dank Marc Twain und die mit dem OSD und die hier benannten noch gelöst sind, hab ich schon das ideale vdr System :)


    Danke also an die Macher und die stabile Umsetzung von Cooper und mottobug!!


    Gruß Micha

  • Hallo,


    niemand ne Meinung oder nen Tip zu den beiden Problemfeldern??


    Gruß Micha


    Zitat

    Original von zaubi4u
    Bei der 0.7 ist mir aufgefallen, dass die automatisch generierten Sender leider nicht alle wirklich funktionieren und einige auch doppelt generiert wurden.... Gibt es dazu Erfahrungen, Fehlerbehebungen von anderen usern hier?


    Weiterhin musste ich feststellen, dass ZIK jetzt als verschlüsselter Sender eingestuft wurde (nachdem ich ihn einmal abends aufgerufen habe, wo er wirklich verschlüsstelt ist) und ich die Einstellung bei CA nicht wieder auf Free to Air zurückstzellen kann. Gibts eine Lösung für diese wenigen Sender, die mal verschlüsselt und mal unverschlüsselt senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!