Logo Icons im OSD anzeigen..: !!!

  • hi Leute


    ich hab schon versucht durch die Suche die Sache erfolgreich hinzubekommen, hat aber leider nicht geklappt...


    hab VDR 1.2.6 mit ElchiAIO 4d installiert bekomme aber keine logos in mein osd ??? habe gelesen ich bräuchte da einen icons ordner aber den hab ich nirgendwo....


    die logos im Logoverzeichniss haben gleichen Namen (ohne .logo) wie die Kanäle in channels.conf....


    ich versteh nicht warum das nciht klappt...

    Hardware: 2,4 Ghz CPU, 256 MB DDR, 160 GB Platte, Asus P4P800VM Board, TT FF 1.5
    Software: VDR 1.2.6er per Installscript unter Suse 9.0

  • dann solltest du nochmal intensiver suchen mit den passenden begriffen.
    dies wurde hier schon öfters ausgiebig diskutiert und es gab auch etliche lösungen dafür...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Zitat

    Original von RavenIV
    dann solltest du nochmal intensiver suchen mit den passenden begriffen.
    dies wurde hier schon öfters ausgiebig diskutiert und es gab auch etliche lösungen dafür...


    gruessle


    Hätte die Zeit nicht wenigstens dafür gereicht, ihm die Suchbegriffe zu nennen?


    Mir geht es oft so, dass ich mich durch die Überschriften der Threads lese, dann kommt eine Frage, die interessant ist und mich auf neue Ideen bringt - ich öffne den Trhead und dann lese ich da wieder, man soll suchen...


    Dann löscht den Thread doch gleich oder antwortet gar nicht. Wenn sich einer die Zeit dafür nimmt, einen Hinweis auf die Suche zu schreiben, dann kann er auch gleich antworten oder zumindest "unterstützend" antworten.


    So - nun dürft ihr mich steinigen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!