ring buffer overflow

  • ring buffer overflow


    also mein vdr (neuste version) startet nach nem bischen zappen immer neu bzw ich muss die kiste neustarten. ich verzweifel daran noch... die einzige fehlermeldung die ich bis jetzt gefunden habe ist der "ring buffer overflow".


    hat vielleicht irgendjemand ne ahnung was das sein könnte?


    gruß der pils

    airstar2; 1GHz Pentium, Irgendein Schrottboard; Creative DXR3; HD 40gig; RAM 128MB ct'vdr4.5; Kernel 2.6.12
    ---------------------------------------------------------------------------
    so erst mal prost

  • ja ich habe ne creative dxr3?


    hat das irgendetwas mit der zu tun?

    airstar2; 1GHz Pentium, Irgendein Schrottboard; Creative DXR3; HD 40gig; RAM 128MB ct'vdr4.5; Kernel 2.6.12
    ---------------------------------------------------------------------------
    so erst mal prost

  • also habe mal nen anderes mainboard ausprobiert und schon sind die abstürze weg!


    also hardware wahr wohl führ vdr nicht in ordnung....



    gruß der pils

    airstar2; 1GHz Pentium, Irgendein Schrottboard; Creative DXR3; HD 40gig; RAM 128MB ct'vdr4.5; Kernel 2.6.12
    ---------------------------------------------------------------------------
    so erst mal prost

  • hab auf einem vdr bei mir das gleiche problem. kannst du bitte mal poste welches board du voher hattest und welches board du jetzt benutzt pils


    am besten genaue bezeichnung, dann kauf ich mir nämlich auch mal eine neues (wenns denn wirklich viel besser läuft)

  • also ich benutze jetzt dieses board:
    ALI M5ATA Board


    mit dem board:
    ist nen hp vectra board? mit intel 815 chipsatz...


    hoffe das hilft


    gruß der pils

    airstar2; 1GHz Pentium, Irgendein Schrottboard; Creative DXR3; HD 40gig; RAM 128MB ct'vdr4.5; Kernel 2.6.12
    ---------------------------------------------------------------------------
    so erst mal prost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!