DVD-Plugin Fragen

  • Hi


    ist schon irgendwie komisch. Ich hab grad mir eine DVD angesehen und jetzt will er die DVD nicht mehr :(
    Ich hab nur den MPlayer-0.90rc5 neu installiert:

    Code
    ./configure --with-extraincdir=/usr/local/src/DVB/include
    
    
    make
    
    
    make install


    hängt der MPlayer irgendwie mit dem DVD-Plugin zusammen? Jedenfalls läuft die DVD an und ich kommt bis zu dem Auswahlmenü. Wenn ich dann Filmstart anwähle kommt Error fetching Data from DVD ;(
    Hat jemand eine Idee, vor allem es ging grad noch ;(
    Ich das hab ich grad in den log's gefunden

    Code
    May  3 11:47:37 [kernel] hdd: command error: status=0x51 { DriveReady SeekComplete Error }


    Das sieht jedenfalls nicht gut aus, ist mir vielleicht die Hardware abgeraucht? Das Laufwerk ist aber neu und es ist die gleiche DVD die ich mir Stunden vorher angesehen habe :(


    Weiterhin ist mir aufgefallen das die FB während der DVD-Wiedergabe nicht funktioniert. Also im DVD-Menü kann ich noch wechseln aber dann während der Wiedergabe diese anhalten oder vorspulen geht nicht. Die einzige Taste die geht ist die Menütaaste. Muss ich für die DVD-Wiedergabe auch die Lirc.conf für die DVD-Wiedergabe anpassen?


    Gruss Steffen

    VDR: yaVDR 0.6.1, AMD Athlon X2 4850e, GA-MA74GM-S2H, 2GB RAM, 60GB-SSD + 2x300GB HD, ASUS ENGT430 DC SL, 2x SATELCO Easywatch DVB-C, Pulse-Eight-CEC-Adapter :]

    Einmal editiert, zuletzt von Schlappo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!