Editierte Dateien aufteilen

  • Hi!


    In den Einstellungen für den VDR gibt es die Option "Editierte Dateien aufteilen".


    In meinen Augen bedeutet das doch, dass Aufnahmen in denen mehrere Bereiche geschnitten wurden, für jeden dieser Bereiche nach dem Schneiden eine .vdr Datei abgelegt wird.


    Bitte korrigiert mich falls ich das falsch verstehe.


    Denn bei mir wird immer nur eine .vdr Datei erstellt, egal wieviele Schnittmarken da sind.


    Gruß


    Marco


    PS: vdr-1.3.11

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von mgoeben ()

  • Hallo Marco,


    Zitat

    Original von mgoeben
    In den Einstellungen für den VDR gibt es die Option "Editierte Dateien aufteilen".


    In meinen Augen bedeutet das doch, dass Aufnahmen in denen mehrere Bereiche geschnitten wurden, für jeden dieser Bereiche nach dem Schneiden eine .vdr Datei abgelegt wird.


    Bitte korrigiert mich falls ich das falsch verstehe.


    Diese Aussage ist nicht zu korrigieren, der VDR-Schnittprozess (auch meiner) erstellt für jeden Bereich eine *.vdr-Datei (oder mehr nach der Größe)


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von HFlor
    Diese Aussage ist nicht zu korrigieren, der VDR-Schnittprozess (auch meiner) erstellt für jeden Bereich eine *.vdr-Datei (oder mehr nach der Größe)


    Weiß denn jemand wie man das lösen kann, oder wurde das in einer der neueren Versionen gefixt?
    Ich habe zumindestens nichts dazu im changelog gesehen.


    Gruß


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Hallo Marco,


    Zitat

    Original von mgoeben
    Weiß denn jemand wie man das lösen kann, oder wurde das in einer der neueren Versionen gefixt?


    Da gibt es nicht zu Ändern, es ist mindestens seit der 1.2.6 so, getestet habe ich es auch mit der 1.3.15.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von mgoeben
    Weiß denn jemand wie man das lösen kann, oder wurde das in einer der neueren Versionen gefixt?


    Was willst Du denn da "lösen"? Einfach ausschalten und weg ist es!

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!