welches streamdev plugin für 2.6er Kernel

  • Hallo zusammen,


    ich verzeifele gerade bei dem Versuch, das Streamdev-Plugin zu Laufen zu bringen. :rolleyes:
    Ich habe Gentoo von der 2004.1 CD installiert - keine Probleme.
    Dann nach der Anleitung von Hubertus den VDR 1.3.6 obendrauf - auch gut.
    Nur das blöde streamdev will nicht compilieren.
    Probiert habe ich schon die Versionen 0.2.0 und 0.3.3.
    Bei letzterem bekomme ich eine undefinierte Variable "vaTimer". Im Quellcode kann man sehen, dass tatsächlich die Var undefiniert ist.
    Was fehlt mir denn zum Compilieren? Oder muss ich eine ganz andere streamdev-Version nehmen?


    Hiiilfe ...
    ;(

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • Zitat

    "Bitte poste die Fehlermeldung(en), Deine Versionen, lalala usw"


    Steht doch eigentlich schon alles in meinem Posting, insbesondere die verwendeten Versionen. ?(
    Die wörtliche Fehlermeldung habe ich jetzt nicht parat, der Compiler beschwert sich aber (zu Recht) über die undefinierte Var "vaTimer".

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!