PVR 350 mit analogtv unter 1.2.6

  • na siehste :)


    Zitat

    Original von gustav...
    Allerdings habe ich bei analog-TV noch Artefakte im Bild oder besser gesagt streifenweise Bildstörungen und keinen Ton:-(
    Aber ich bin optimistisch, dass das auch noch klappen wird...


    Wenn das geschafft ist, werde ich mich mal an VDR 1.3.x gewöhnen bzw. schauen, was es für Skins gibt... AproPro: wie bekomme ich es unter 1.3.x hin, dass das Logo des Senders mit angezeigt wird?


    Die Standardeinstellung für die Videobitrate ist evtl. zu niedrig. Setz mal zurück (blaue taste), wähle die Einstellung 60 (6,0 Mbit/s) und das Profil auf User setzen (sonst hast Du beim Neustart wieder default-Werte.

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Ich werde das morgen gleich mal ausprobieren...
    Den Ton habe ich inzwischen auch dazu bekommen: Es lag an den PIDs (man sollte erst nachdenken, was einem schon geraten wurde und dann nachfragen...*g* - aber manchmal ist man im Schreiben leider doch schneller - Asche auf mein Haupt).


    Euch schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe!

    easyvdr 3.0 als headless server
    Intel coreI3 - 64GB SDD + 3TB HDD - 8 GB RAM - DVB-C (4 Tuner DigtialDevices + Terratec Cinergy HTC XS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!