Pro Sieben sendet Film in HDTV

  • Hi Leuts ...


    Hab hier im Forum noch nix dazu gefunden, also:


    Wie HIER zu lesen ist gibts bals nen Film in HDTV zu glotzen.


    Jedoch kann ich nirgends im Netz die passenden Daten für den VDR finden, außer Frequenz Polarisation und Transponder ist da nix zu finden, da reicht meinem VDR aber nicht, weil ich den automatischen Transponderscan abgeschaltet habe.


    Laut Nachricht soll da im Moment nen Testbetrieb drauf laufen, hat jemand den Sender in seiner channels.conf und kann mal bitte die Zeile posten ?


    MFG
    Marco

  • Mal ein paar dumme Fragen dazu:


    - Kann ich HDTV eigentlich mit einer 'normalen' FF-Karte empfangen?
    - Wie kann ich solche Sendungen anschauen?
    - Auf einem Standard TV-Out kann das Format vermutlich nicht dargestellt werden?


    Ok, der Verweiss von gon erledigt die Fragen - danke.

    H: MSI 651p, Celeron 2.4GHz, 512MB, 300GB, DVD, DXR3, TT Budget, CinergyT2, gLCD 128x64, PSOne
    S: SuSE 9.1 Kernel 2.6.21.5 vdr-1.4.6.1 - jumpplay-0.9-1.4.0
    P: cdda-0.1.0 dvd-0.3.6_b03 dxr3-0.2.7 epgsearch-0.9.22 femon-1.1.2 graphlcd-0.1.5 graphtft-0.0.15 mp3/mplayer-0.10.0 osdteletext-0.5.1 radio-0.2.0 streamdev-server-0.3.3-pre3-geni text2skin-1.1-cvs_ext-0.10 vcd-0.7
    A: lirc-0.8.1 noad-0.6.0 nvram-wakeup-0.97 vdradmin-am-3.5.2 vdrsync-0.1.3PRE1 VDRsyncGUI-041222

    Einmal editiert, zuletzt von x-stefan ()

  • Shit Fuck 8o


    Da sucht und sucht man und sieht / findet mans nicht .. naja, vielleicht werden jetzt nochn paar mehr drauf Aufmerksam, bleibt dennoch die Frage nach den PIDs, die stehen dort nämlich auch nicht drin ...


    Oder gibts gar keine ? 8o ;D


    MFG
    Marco

  • Hi,


    Zitat

    Original von mbc
    ...
    bleibt dennoch die Frage nach den PIDs, die stehen dort nämlich auch nicht drin ...


    Oder gibts gar keine ? 8o ;D


    da warten wir halt bis zum 12.10., wenn der Trailer auf diesen Transponder aufgeschaltet wird + machen einen kurzen Scan bzw. VDR 1.3.x findet es auch alleine, weitere Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!