Kernel un Co.

  • grunsäzliche Frage ?
    wir sprechen viel über Kernel über Verlinkungen und zB ein File muss ausführbar gemacht werden....die Begrife sind ja neu für jemanden der aus Windows Kindergarten kommt...wer kann es etwas beschreiben..zB.


    wo Verlinkungen sitzen ab welchen Zeitpunkt weisst der Linux das sowas gibts wo ist es gespeichert...macht er das beim boten und dann sitzt das in Kernel...was heisst Kernel übersetzen..usw. libs-....sind das Bibliotheken ..wie dll...bei windows ...
    oder diese "ausführbar gemacht werden" .was soll es etwas verständlicher Bitte ..wer könnte mir ja helfen aber kurz bitte .-) ...abtipen von Befehlen habe ich langsam genug ich möchte gern verstehen was ich mache....


    ach bin ich blööööööd .....

    ......................make vodka....................................



    Cube EA65 Aopen, TT 1.6 PCI, Suse 9,3 und WINXP SP 1, HD Samsung 160 GB, Gafikkarte MSI Nvidia MX4000, Tastatur IR von Conrad, Kein TFT oder CRT Alles über TV !!!

  • ja das war schon Antwort ok..versuchen wir mal...was zu lesen..Danke

    ......................make vodka....................................



    Cube EA65 Aopen, TT 1.6 PCI, Suse 9,3 und WINXP SP 1, HD Samsung 160 GB, Gafikkarte MSI Nvidia MX4000, Tastatur IR von Conrad, Kein TFT oder CRT Alles über TV !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!