Neuen Kanäle im Kabel (Nur IESY) ?!

  • Hi Ihr DVB-C user,


    ich habe heute nach Monaten endlich mal wieder nen Scan von Grund auf gemacht. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:



    Diese Kanäle sind mir zum Teil aus den alten Multivisionspaketen bekannt - nur, bei unserem lokalen (Hessen) Kabelanbieter IESY finde ich die nicht wirklich im Angebot...


    [edit] besonders verdächtig ist die 113000 als untere Frequenz im Band ... komisch komisch ... die war vor ein paar Monaten noch total leer! [edit off]


    Hat da einer mehr info zu? Cartoon Network und die BBC-Programme täten mich schon interessieren :) Der CAID nach schliesse ich, das ich mit meiner PW Karte durchaus was empfangen können müsste - fehlt halt nur die Freischaltung - aber wo bekäme ich dir her?


    Also -
    a) sind die auch "woannerschter" im Kabel - also ausserhalb Hessens?
    b) Kennt einer ne Homepage wo ich das dahinter versteckte Angebot mal näher betrachten kann?


    Danke für jeden Tipp,
    J*


  • Die scheinen nach und nach auch die gleichen Sender wie Kabel Deutschland, ISH, etc. zu vermarkten.
    Ich würd's einfach mal telefonisch versuchen - so ne Website hat schon ne recht lange Halbwert-Zeit.


    BTW: Hat schon mal jemand EURO1080 im ISH-Kabel getestet - sind die "normal" verschlüsselt wie auf SAT????


    arghgra

  • Hi,


    das mit dem Telefon habe ich dann auch gemacht ! Also:


    Ist ein neues Paket, englisch, und sieht wirklich so aus wie die bei ISH, KDG etc ... Preis 9,95€ im Monat - Betrieb mit Premiere Smartcard möglich, Kündigung monatlich möglich - der erst Monat ist umsonst wenn man sich im Oktober anmeldet.


    Weiterhin - IESY will noch dieses Jahr (laut Hotline) ein neues Basispaket für digital anbieten. Mit der RTL-Gruppe und den Pro7Sat1 Sendern.


    Klingt so, als wenn die sich endlich auch mal bewegen werden ...


    Cheers
    J*

  • Zitat

    Original von Jondalar
    Weiterhin - IESY will noch dieses Jahr (laut Hotline) ein neues Basispaket für digital anbieten. Mit der RTL-Gruppe und den Pro7Sat1 Sendern.


    Klingt so, als wenn die sich endlich auch mal bewegen werden ...


    jaja...
    kaum ist dvb-t in hessen verfügbar, schon sieht die iesy handlungsbedarf.... ;)


    cu
    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • Zitat

    Original von Jondalar
    Klar ... war ja abzuwarten ... :-)) wenn sie mir dann noch für ca. 20€ ein superpaket anbieten und da 13thstreet, disney und sci-fi reinpacken mit noch ein paar sparten dann fliegt premiere raus!


    :)


    J*


    Wenn Sie die Preise von ISH hinkriegen, kommt das hin - nur auf Disney wirst Du wohl warten müssen, die sind wohl exklusiv in D mit Premiere verbundelt.


    Siehe auch: http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/pakete.html


    arghgra

  • wenn sie pro7sat1, rtl und co. verschlüsseln, könnten die es umsonst anbieten, ich werde es nicht nehmen. bevor ich mich mit irgendwelchen smartcards rumschlage, nutze ich lieber dvb-t



    Asus MN378-VM / AMD Phenom II X2 / 2GB RAM /Hauppauge Nova HD-S2 / Hauppauge Nexus-S / easyVDR 0.7.10 mit xineliboutput und VDPAU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!