Soundkarte und Linux

  • Tach auch,


    ich kämpfe noch immer mit ALSA und meiner ESS688 (ja - ich habe es herausgefunden!), aber ich habe langsam die Schn***e voll davon.


    Da ich bei SuSE nicht weiterkomme und unter www.alsa-project.org die Seite nicht erreiche, wollte ich wissen ob jemand eine SB Live Player 5.1 zum laufen bekommen hat.


    Ich gehe davon mal aus, da es sich um einen EMU10K1 Chipsatz handelt, aber sicher ist sicher :)


    Grüsse & Danke,


    Alex

  • Stimmt Dimi,


    hier auf dem Board habe ich gar nicht danach gesucht .. Shame on me ... Aber mal im Ernst:


    Ich kann die Alsa-project.org von hier aus nicht aufmachen (Arbeit), von daheim aus schon .. wenn ich auf nen andere Proxy gehe dann passts.


    Naja, dann werde ich wohl mal in die Stadt fahren nach der Arbeit und das Ding kaufen ... :)


    Danke!


    Gruß,
    J*

  • Hmmm ..


    fehler in snd-es1688.c in Zeile ??? Keine Ahnung, dann was mit Kernelmodules, module kann nicht geladen werden, etc ... Ich kann dir ja dir Fehlermeldung mal schicken wenn Du magst, aber ich nehme lieber den 5.1er .. Ist zwar doof, weil im Kabel angeblich nicht drinne aber vieleicht kann ich damit ja mal irgendwann mehr anfangen.


    Und 30€ ist ja nun echt nicht die Welt dafür :)


    Grüsse,
    J*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!