Mp3 Plugin und Playlisten

  • Hallo Leute,


    ich hab bei mir VDR 1.3.6 und mp3 0.93 laufen.
    Hab ne Systempartition und eine für Mp3s usw... die liegen unter /data/mp3.
    Da das mp3 Plugin die mp3s unter /mp3 erwartet hab ich nen symbolischen Link von da auf /data/mp3 gemacht.
    Wenn ich jetzt einzelne Mp3s abspiele funktioniert alles prima, erstelle ich ne Playlist kann ich diese nicht abspielen.


    In der 10er Console steht dann can't stat /mp3/data/mp3/künsler-titel.mp3: No such file or directory.


    Stimmt ja auch weil die ja nicht da sind. Wenn ich die Lieder dann den Link lösche und die Lieder wirklich in /mp3 lege funktioniert es ne Playlist zu erstellen und abzuspielen.


    Es soll aber anders sein wenns geht... weiß einer wie ?

    Hardware: 2,4 Ghz CPU, 256 MB DDR, 160 GB Platte, Asus P4P800VM Board, TT FF 1.5
    Software: VDR 1.2.6er per Installscript unter Suse 9.0

  • Hmm,


    wie hast Du denn die Playlists erstellt??

    VDR 1.4.6 Duron 1300 - 736 MB Ram - 4*160GB Samsung SP1604N - 2*160GB WD - 1*400GB Samsung - 1*500GB WD - 1*Nexus Rev.2.1 - 1*NovaSE

  • data/mp3/test.mp3
    test2.mp3
    test3.mp3


    steht in der Playlist.m3u wenn ich per OSD erstelle. Wenn ich data/mp3/ lösche funktionierts auch nicht


    erst wenn ich /test.mp3
    /test2.mp3
    /test3.mp3


    per Hand reinschreibe funzts komischerweise ....


    Kann ich irgendwo automatisch den Pfad entsprechend anpassen oder so .. ?

    Hardware: 2,4 Ghz CPU, 256 MB DDR, 160 GB Platte, Asus P4P800VM Board, TT FF 1.5
    Software: VDR 1.2.6er per Installscript unter Suse 9.0

  • Hi,


    Ich hab ein ähnliches Problem. Wenn ich über das OSD eine Playlist anlege, so stimmen zwar die Pfade zu den Musikstücken, es fehlen aber überall die root-"/"


    also statt


    /var/lib/video.00/music/Garbage/Garbage01.mp3


    steht


    var/lib/video.00/music/Garbage/Garbage01.mp3


    im Playlistfile. Damit funktioniert die Playlist natürlich nicht.


    Wenn ich nun die fehlenden / mit der Hand eintrage stürzt der ganze VDR beim Abspielversuch der Playlist ab :(


    Einzelne .mp3 kann ich aber Problemlos abspielen!


    bye
    Marcus.

    AMD Athlon 64, Asus K8V-X mit VIA 8237 Chipsatz, 2 x Nexus-S, 1xCI
    VDR 1.6.x on Debian Lenny, latest e-tobi packages
    ----
    Intel Celeron G1610, ASRock B75 Pro3-M, 1 x TT 3200 + CI, 1 x TT 1600
    Asus GT-610, Techsolo TC-380, yaVDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!