Länge einer Aufzeichnung wird falsch angezeigt!

  • Hallo,


    mein Problem ist, dass ich eine Aufnahme habe die 2Std. ist, aber in den Aufzeichnungen steht 3Std. und 12Min.


    Wo legt der Fehler? Die Länge wird überall falsch angezeigt bei den Aufzeichnungen!!!


    Danke Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • Hallo,


    kann es sein, dass er die Sache falsch berechnet, da ich auch noch den DD Ton aufnehme?


    Wenn ja, wo und vorallem wie muss ich denn dann das einstellen, damit er richtig rechnet???


    Danke Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • Hallo,


    ich habe keien Datei mit dem Namen len.vdr


    Ich habe mal die Formel zur Hand genommen und mal nachgerechnet.


    Aufnahmelänge [sek] = Dateigröße [Byte] /8 [Byte/Frame] /25 [Frame/sek, bei Pal]


    Es stimmt leider was er mir im Menü anzeigt. Genaud as selbe habe ich auch errechnet = 192min!!! Obwohl es 120min sein müssten.



    Ich habe folgende Patches installiert:



    Hast du noch ne Idee?


    Irgend eine falsche Einstellung???


    Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!