lcdproc nachinstallieren ?????

  • Hallo
    ich versuche seit tagen das lcdproc plugin in der mentox/luzifer Linvdr version zum laufen zu bekommen.
    Die notwendigen eintraege in die rcstart habe ich vorgenommen das lcdproc plugin im setup aktiviert und eine passende LCDd.conf besorgt ( danke carlo ) aber wenn ich zum beispiel : LCDd -d /etc/LCDd.conf eingebe bekomme ich die ausgabe -bash: LCDd: command not found
    auch LCDproc ist anscheinend nicht vorhanden.


    meine frage ist nun hat jemand einen Loesungsansatz oder ein Kompiliertes lcd plugin ( die die ich gefunden habe muessen noch kompiliert werden ) ?


    gruss
    ede

  • Schaetze, dass LCDd nicht in $PATH liegt. Gebe also mal den kompletten Pfad mit an. Oder suche erst einmal danach:


    find / -name LCDd


    Das Proframm sollte unter einem bin oder sbin Verzeichnis liegen, also /bin, /sbin, /usr/bin, /usr/sbin, /usr/local/bin oder /usr/local/sbin.


    Klaus

    ASRock H61M,Celeron 530, 4GB Kingston RAM, ASUS GT610, 750GB, Silverstone Milo ML3,CIR mit Harmony 300i, yaVDR 0.6, Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!