Zwei Tastaturen parallel am PS/2-Port

  • Hi,


    ich würde gerne zwei Tastaturen parallel am PS/2-Port anschließen, weis aber nicht ob diese sich gegenseitig blockieren ?!


    Der Hintergrund dieser Frage ist folgender:


    Ich hab einen KMV-Umschalter um zwischen meinem XP-PC und dem LinVDR-PC umzuschalten und eine zweite Tastatur um den LinVDR schnell und einfach zu steuern.
    Bis jetzt hab ich immer die Tastaturen umgesteckt was aber auf Dauer für die Stecker nicht gerade gut ist.
    Einen extra Umschalter dafür zu nutzen wäre eine alternative, doch da eine Tastatur vom PC den Takt bekommt, müsste es doch auch gehen wenn beide Tastaturen parallel geschaltet sind, oder? ?(


    Ciao
    luemmel


    :modon
    Habs mal direkt nach Hardware verschoben, hat nichts mit InfrarotRemoteControl zu tun.
    btw: Willkommen im Forum.
    Martini
    :modoff

    LinVDR: +++ Board: AOpen MX46-800N +++ CPU: P4 Celeron 2.4GHz +++ TT-DVB-S Premium Rev.1.6 +++ TT-DVB-S Budget Rev.1.0 +++ 400GB-HDD +++ LinVDR 0.7-MZ_3.2 +++ 3,5"-TFT (graphTFT) +++
    --------------------------------------------------------------------------
    eisfair: +++ Board: DFI K6XV3+/66 +++ CPU: AMD K6-2/500MHz +++ RAM: 256 MB +++ HDDs: 1x 60GB; 1x 160GB; 2x 200GB; 1x 250GB; 2x 400GB +++ 3com NIC +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!