Komplettpatch vs. Patch collection (akool)

  • Wie ist der patch vdr-1.2.6 patch collection version 3 ist der besser als Komplettpatch1.2.6F


    ich habe probleme beim Komplettpatch in Elchi-Stil macht das OSD fast vollkommen transparent :rolleyes:


    welche bugs sind bei patch collection bekannt?


    und wie patch mal eine *.patch datei in FAQ ist beschrieben wie man *.diff, *.gz und *.bz2 patchen kann aber nichts von *.patch ?

  • Zitat

    Original von osmanovic100
    ich habe probleme beim Komplettpatch in Elchi-Stil macht das OSD fast vollkommen transparent :rolleyes:


    Hast Du dir mal die Einstellungen angeguckt?
    Da kann man so einiges einstellen...


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Hi!


    Zitat

    Original von osmanovic100
    und wie patch mal eine *.patch datei in FAQ ist beschrieben wie man *.diff, *.gz und *.bz2 patchen kann aber nichts von *.patch ?


    Ist in der Regel ein unkomprimiertes Diff-File, also kannst du den Patch auch mit

    Code
    cat xxx.patch | patch -p1

    einspielen.


    Gruß,
    Brougs78


    P.S.: Will ja nicht pingelig sein und vielleicht ist das Absicht, aber ich denke du hast dich in der Sig. verschrieben (MediaPorta). :lehrer1 ?(

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    Einmal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!