Komplette Anleitung für PSONE LCD gesucht

  • hannsens
    betr. Doku


    vieleicht ist es sinnvoll die falschen Angaben rauszunehmen denn das führt nur zur Verwirrung
    Physikalische Auflösung ist laut Datenblatt (und nachzählen:-) def. 320 x 240 x RGB Pixel.
    Videobandbreite kann keine 15kHz sein, das ist gerademal Audiobandreite für HIFi Verstärker nach DIN45500)
    PAL hat theoretisch 5MHz und dafür sind 752Pixel notwendig, das ergibt als Videobandbreite ca 2,13MHz für das TFT Display.
    Horizontalfrequenz ist es auch nicht, denn die ist für PAL BG 15,625kHz.


    Compositverstärker: ich empfehle die Schaltung mit dem TEA2114 http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=15613&sid= und nicht die mit den 2Transistoren die ich veröffentlicht habe.


    Gruß Olaf

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

  • Hallo Olaf,


    ich hab die beiden Punkte mal verbessert, wobei ich bei dem Composit-Verstaerker nur den Link zu Deinem Posting gestetzt habe (mangelns Duchblick)...


    Viiiiielen Dank fürs drüberschaun, ich hatte halt einfach mal die ganzen Dinge aus dem Monsterthread zusammengefasst - und die waren oft widersprüchlich in einer Art, die ich nicht auflösen konnte...


    Merci, vielleicht findet ja noch wer Zeit zum Verbessern/Ergänzen usw...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!