One4All und JP1

  • Hallo,


    hat schon mal einer von Euch das JP1 Interface gebaut und die Software Tools verwendet? Haette Interesse am Erfahrungsaustausch, da ich mir das auch mal anfertigen will.


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

  • Habe neulich eine URC-7555 gekauft und ueberrascht festgestellt, dass man ueber JP1 Zugriff auf den internen EEPROM hat.


    Zur URC-7555 habe ich hier auch einen Thread gestartet. Da findet sich auch ein Link auf die Beschreibung zum Bau des Kabels.


    Kabel ist nun fertig, leider meldet IR.exe, dass die Driver nicht initialisiert werden koennen. gwiopm.sys kommt mit dem Archiv und scheint der Treiber zu sein. Einfaches Kopieren in die Windowsverzeichnis half nicht. Vermute der Treiber muss noch irgendwie registriert werden...


    Gruss, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!