Woody und CT-Pakete vdradmin

  • Hallo zusammen,


    im Laufe dieser Woche habe ich meinen VDR neu installiert nach der Anleitung von http://www.fritschn.de/woodyctvdr.htm


    Funktioniert echt super. Jetzt bin ich am erweitern. Das ist durch die CT-Pakete echt einfach. Eine kleine Frage bleibt aber trotzdem: Wie installiere ich VDRADMIN???


    Mit "apt-get install vdradmin" hats zwar funktioniert, ich kann aber im Browser nur die leeren Templates sehen. Der VDR scheint von der Installation des VDRADMIN nicht viel bemerkt zu haben.


    -------------------------------------------------------------------
    Gen2vdr 1.2
    Activy 300 - TT FF rev1.5 - 256MB - 160GB - 320GB USB2
    Humax 40" LCD

  • Zitat

    Original von OdinDigital
    Mit "apt-get install vdradmin" hats zwar funktioniert, ich kann aber im Browser nur die leeren Templates sehen. Der VDR scheint von der Installation des VDRADMIN nicht viel bemerkt zu haben.


    Das kann auch an fehlenden EPG-Daten liegen. Werden denn im VDR welche angezeigt? Wenn nicht, dann liegt das an der Umstellung auf AutoPID. Das Problem wurde hier im Portal schon mehrfach diskutiert.


    Tom

  • EPG-Daten sind direkt am VDR vorhanden. Hier ist alles soweit in Ordnung. Das Gerät habe ich über Nacht laufen lassen, die Stunde ist also rum ;-)).


    Die Fehler habe ich noch immer:
    "Was läuft jetzt" -> hier wird nichts angezeigt
    "Programmübersicht" -> Die Seite kann nicht angezeigt werden
    "Timer" - "Neuer Timer" -> Fehler beim Senden eines Kommandos zu %s192.168.1.2
    HTTP/1.0 200 OK Date: Tue, 11 May 2004 20:55:10 GMT Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT Cache-Control: max-age=0 Server: vdradmind/0.95-ct Content-Length: 422 Connection: close Content-type: text/html


    "Fernbedienung" Wird vom VDR ignoriert.


    -------------------------------------------------------------------
    Gen2vdr 1.2
    Activy 300 - TT FF rev1.5 - 256MB - 160GB - 320GB USB2
    Humax 40" LCD

  • ...ok, nach :suche habe ich vermutlich den Fehler gefunden. Kann mir mal bitte jemand eine funktionierende vdradmind.conf schicken, dankeeeeeee!!!!!


    -------------------------------------------------------------------
    Gen2vdr 1.2
    Activy 300 - TT FF rev1.5 - 256MB - 160GB - 320GB USB2
    Humax 40" LCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!