vdrconvert neu installieren

  • Nachdem ich es gestern endlich geschafft hatte das komplette reccmds-Menü zu haben war heute nach Systemneustart der DIVX-Eintrag weg und SVCD- und VCD-Eintrag doppelt vorhanden.
    Nach dem apt-get remove habe ich die Verzeichnisse von vdrconvert von Hand gelöscht.
    Eine erneute Installation war nicht erfolgreich, z.B. wird kein reccmds erzeugt und der Pfad unter /etc/vdr wird auch nicht komplett erzeugt.
    Kennt jemand Abhilfe ???


    cu

  • hi
    nochmal entfernen mit --purge als Parameter... dann gehts veilleicht!?


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Danke Cat,


    hat teilweise geholfen, bin wieder da das kein DIVX aber dafür SVCD und VCD zweimal angezeigt werden.


    Diese drei Verzeichnisse hatte ich von Hand glöscht, sie wurden bei der Neueinstallation zwar angelegt aber nicht mit den notwendigen Dateien gefüllt ?????
    »/var/spool/vdrconvert«
    »/etc/vdr/vdrconvert/etc«
    »/etc/vdr/vdrconvert«


    Hat den niemand eine Ahnung wie vdrconvert sich seine reccmds zusammenschustert ?????????????


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!