Exportliste wird nicht erzeugt

  • Hi zusammen,


    ich habe jetzt schon einige Posts zu ähnlichen Problemen durchgelesen, aber eine Lösung hat das leider nicht ergeben.


    Ich versuche eine Aufnahme als MPEG2 oder DVD oder DVD-Struktur zu exportieren.


    Ich gehe also im OSD auf die Aufnahme und drücke "Rot/Befehle" und dann "als MPEG2 exportieren", dann auf "OK".


    Anschließend ist im OSD unter "Befehle"->"Exportliste" kein Eintrag zu finden.


    Nach Lektüre einiger Postings, habe ich mal per Konsole im /etc/vdr nachgesehen. Dort war ein Link auf eine Datei toconvert.txt.


    Mit vi reingeschaut...leer! :(


    Ich habe dann mal in /etc/vdr alle Dateien toconvert* gelöscht, wie es hier irgendwo beschrieben war. Hat leider auch nichts gebracht.


    Im Verzeichnis /pub/export ist auch alles leer aber ohne Exportliste wird dort wohl auch nicht viel zu sehen sein, denke ich mal? ;)


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Grüße
    Schorschi


    P.S.: Ich verwende linvdr 0.6 und VDR 1.3.6 Kernel 2.6.5

    VDR 1.4.4, easyVdr 0.42, Kernel 2.6.18.3
    Intel D865GBF, Celeron 2,8 GHz, 512 MB RAM, TT Rev. 2.1 FF mit AV-Board an J2 DVB-C, 80GB Fuji 2,5" Systemplatte, 250 GB Hitachi Datenplatte mit HD-Silencer Rev.2.0, DVD-Brenner Plextor 712A, Alphacrypt, LaScala LC03

    Einmal editiert, zuletzt von Schorschi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!