Woher OFA 7040?

  • Hi,


    kann mir jemand eine Bezugsquelle für die One For All URC-7040 FB nennen? Am besten einen Internetversender.
    Ich habe schon wie blöd gesucht, aber da kommt nichts bei rum.


    NixMix

    Hardware:Athlon XP 2000@1250 Mhz, Asrock K7VT2, 512 MB RAM, 1x60 GB + 1x250 GB Maxtor HDD, FF Nexus-s 2.1, TT Budget
    Software:C't VDR5, nvram-wakeup

  • hi,
    also ich weiß nicht, wo da ein problem ist. die teile liegen bei uns im ichbindochnichtblöd-markt zuhauf 'rum...ansonsten kannst du sie z.b. bei Amazon bestellen....


    gruß
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Hi,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bei den ichbinblöd-Filialen habe ich immer das Glück, dass da nie diese FB für mich rumliegt.
    Und bei Amazon ist das so eine Sache: Der Mensch, der das Teil verkauft hat eine ganz miese Bewertungsreihe. Da will ich lieber nichts kaufen.


    Kann man denn nicht irgendwo ganz einfach dieses Teil bestellen? Amazon ist ja schon gut, aber wie gesagt: die bieten die FB nur über wiederverkäufer an.


    NixMix

    Hardware:Athlon XP 2000@1250 Mhz, Asrock K7VT2, 512 MB RAM, 1x60 GB + 1x250 GB Maxtor HDD, FF Nexus-s 2.1, TT Budget
    Software:C't VDR5, nvram-wakeup

  • JUHUU!


    vielen Dank Grünschnabel!!!


    :)


    NixMix

    Hardware:Athlon XP 2000@1250 Mhz, Asrock K7VT2, 512 MB RAM, 1x60 GB + 1x250 GB Maxtor HDD, FF Nexus-s 2.1, TT Budget
    Software:C't VDR5, nvram-wakeup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!