VDR-Files verschoben, keine Steuerung mehr möglich (z.B. Vorspulen)

  • Mein LINVDR 0.5 habe ich etwas fahrig versucht zur 0.6
    upzudaten. Im Endergebnis hatte ich dann plötzlich die
    erste Platte formatiert.
    Die Filme habe ich dann nach Neuinstallation von 2. auf
    die 1. Platte verschoben. Hier das Problem:


    - ich kann die Filme abspielen


    - ich kann aber nicht vorspulen, zurückspulen, springen, etc.


    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

  • hi
    Die Aufnahmeordner haben ja ne feste Struktur, was den inhalt angeht. Ist noch alles da wie es gehört? Mach doch mal ne neue Aufnahme und vergleiche den Inhalt. vorhandenen Dateien, Rechte etc.


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • Ich habe nicht die Files sonder die komplette Ordner verschoben


    mv /video1/Man_Lebt_Nur* /video0


    Wie gesagt, verschoben sind sie, aber ausser dem
    Starten der Aufzeichnung geht nix...

  • Hattest Du auch vorher 2 HDs drin? Dann hast Du wahrscheinlich beim formatieren der HD die Verzeichnisse gelöscht, in denen die Links auf die 2. HD und die index.vdr gespeichert waren.
    Abhilfe: such mal nach "genindex" und laß das in den einzelnen Verzeichnissen drüberlaufen. Dann funzts wieder.

    vdr1: MediaPortal mit AVT-Board, Celeron 566, 256MB, 2 x 120GB Samsung SV1203N, DVB-S Rev. 1.3 mit AV-Board unter SuSE 10.1, vdr 1.4.3, vdradmin-am 3.4.7
    vdr2: Coolermaster ATC600 mit K7VM4, Duron 1600, 256 MB, 2 x 160GB Samsung, 2 x Activy Budget, SuSE 10.1, vdr 1.4.1, vdradmin-am 3.4.7 (reines Aufnahmegerät)
    Dbox: Nokia Dbox2 mit Neutrino

  • Jup, einmal genindex drüber laufen lassen sollte helfen. Ist bei LinVDR mit dabei.


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • hi
    genau sowas meinte ich doch auch... Bei 2 Platten ist der Inhalt der verzeichnisse nicht gleich...


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!