mythtv in Österreich

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe mal eine kleine Frage, hat es schon jemand geschafft KnoppMyth in Österreich zum Laufen zu bringen.


    Ich kann alles Problem los installieren, aber wenn ich auf LiveTV gehe bekomme ich nur ein scharzes Bild und nichts passiert.


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    greetings,
    wrk

  • Zitat

    Original von wrk
    Oder bin ich beim VDR-Portal falsch?


    jepp, würd ich so sehn :]


    hier gehts halt hauptsächlich um die software "vdr", deswegen heisst das ja auch vdrportal *g*
    keine ahnung, wie viele hier mythtv schonmal ausprobiert oder am laufen haben, aber die echten myth-tv-götter wirst du wohl hier ehr nicht finden.
    bei fragen zum vdr bist du aber hier jederzeit und gerne willkommen. :welcome


    sorry,
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

    Einmal editiert, zuletzt von schelli ()

  • ... hobballa ... ausversehen doppelt gepostet und mich selber dabei gequotet ... kann den beitrag evtl. ein mod löschen?!


    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

    2 Mal editiert, zuletzt von schelli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!