NVRAM-Wakeup

  • Hi all,
    jetzt nochmal eine richtige Newbie frage.
    wenn ich den debug einschalte unter nvram, habe ich es bisher nicht geschaft die ausgabe am bildschirm zu stoppen oder einfach über eine pipe umzuleiten ? Ich sehe also immer nur die letzten 24 zeilen und möchte nicht deshalb mit einem termprog remote auf den vdr zugreifen müssen. Ich habe die CT vdr installation.


    Gruß
    Roman

    TUSL2-C, 512 MB, 130 GB, 1,4 MH Celleron , All in Wonder 128, Haupauge DVB-C + Alphacrypt + PW Abo

  • Probier es mal mit:

    Code
    "nvram-wakeup-Befehl" > "Dateipfad"
    Beispiel: nvram-wakeup > /tmp/wakeup.log


    Das müsste gehen.



    Gruß,
    Heninng

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

    Einmal editiert, zuletzt von fawkes ()

  • Leider nicht da er der Meinung ist das es sich zwischen den Anführungszeichen um ein Commando handel "nvram-wakeup --debug", also ein befehl mit einem space dazwischen. Ich verstehe nicht warum ich die Ausgabe nicht umleiten kann mit entweder "> test.log" oder gar mit "| > test.log"


    Falls jemand eine Idee hat ?!


    Gruß
    Roman

    TUSL2-C, 512 MB, 130 GB, 1,4 MH Celleron , All in Wonder 128, Haupauge DVB-C + Alphacrypt + PW Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!