DVB Treiber 1.1.1 in LinVDR 0.6?

  • Hallo,


    ist der obige Treiber schon in Planung oder "Mache" für die Version 0.6 von LinVDR?


    Würd mich interessieren, da ich eine Siemens Activy Budget Karte als 2. DVB Device in meinem VDR Rechner habe.


    Moin

    Mein VDR: 8)
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit Cody Patch - VDR 1.4.0 + BigPatch + diverse Plugins

    Asus P4V533-MX, Cel. 1800, 128 MB Ram,
    Samsung SV1604N,
    TT 1.5,
    Siemens Activy Budget


    :) Einfach ein geschmeidiges System

    Einmal editiert, zuletzt von stifflersmom ()

  • Dafür gibt es doch einen Patch. Oder wie oder was?

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Kann sein, weiß ich gar nicht so genau.


    Ich frage gezielt nach LinVDR 0.6, weil ich jetzt dei VDR-Version 1.2.6 den DVB Treiber 1.1.1 (gezwungenermaßen wegen meiner Siemens Activy Budget) einsetze und mit dem SuSE Kernel 2.4.21 ein relativ unstabiles System fahre (mp3-Plugin läßt mich die Playlists nicht löschen, beim Versuch stürzt der VDR oder Treiber ab, und das DVD abspielen ist auch nicht gerade der Hammer)
    Ich denke mal ich müßte wohl als erstes einen aktuelleren Kernel einspielen.
    Aber dann geht das ganze rumkompiliere mit dem Treiber, VDR, Plugins... wieder los.
    Eine Alternative wäre da ja VIELLEICHT ein LinVDR, das meine Siemens Activy Budget unterstützt und wenn's ganz toll kommt, auch schon den VDR-Konvert mitbringt.


    Ist ja blß so 'ne Idee.


    Moin

    Mein VDR: 8)
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit Cody Patch - VDR 1.4.0 + BigPatch + diverse Plugins

    Asus P4V533-MX, Cel. 1800, 128 MB Ram,
    Samsung SV1604N,
    TT 1.5,
    Siemens Activy Budget


    :) Einfach ein geschmeidiges System

  • Nach oben schieb.


    Kann mir wirklich keiner Auskunft geben?

    Mein VDR: 8)
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit Cody Patch - VDR 1.4.0 + BigPatch + diverse Plugins

    Asus P4V533-MX, Cel. 1800, 128 MB Ram,
    Samsung SV1604N,
    TT 1.5,
    Siemens Activy Budget


    :) Einfach ein geschmeidiges System

  • Installier Dir doch einfach den Patch und gut ist.

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!