"Schnäppchen" bei Electronic Assembly - Geht das mit glcd?

  • Hallo,


    ich habe folgendes GLCD bei Electronic assembly gefunden. Es würde in meinen kleinen Morex 2677 VDR gut reinpassen, weil der gerade mal 6cm hoch ist und die bei Electronic Assembly auch den passenden Kunsstoffrahmen haben.


    8<------------------------------------------------------
    EA P128-6N7LED
    EUR 33,68 netto, Code "SC170101"
    Der Preis gilt nur bei Angabe des Codes "SC170101"


    LCD Grafikmodul 128x64 m. LED-Beleuchtung


    128x64 dots, 0,39x0,39mm pitch
    Supertwist mit LED-Beleuchtung
    Kontroller für 8-Bit Bus HD 61202/3 on board
    Abmessungen 75,0 x 52,7 x 8,4mm


    Datenblatt EA P128-6N7LED (103 kB)
    Datenblatt HD 61202/3 (964 kB)
    [Blockierte Grafik: http://www.electronic-assembly.de/giff/grafik/p128-6n7.jpg]
    8<------------------------------------------------------


    Da steht drin, dass ein HD 61202/3 Controller drauf ist, den kenn ich nicht, allerdings ist dieses Diagramm im Datenblatt :


    [Blockierte Grafik: http://www.tduchrow.de/tmp/diag.png]


    Läuft das Display mit GLCD oder weiß jemand woher ich ein kleines GLCD mit Frontrahmen bekommen kann, dass in mein kleines Morex Gehäuse passt?

  • ;( Das habe ich in der Tat übersehen. Vielleich finde ich ja einen netten Händler über den ich eine Bestellung machen kann.
    Hat vielleicht sonst jemand ein Tipp für kleine Glcd Module mit Rahmen ?

  • Habe von der Fa. heute Antwort bekommen. Die schicken mir EIN Teil in den nächsten Tagen zu. Inklusive Märchensteuer und Porto 50 €.
    Hatte 2 bestellt, liefern aber ohne Begründung leider nur eins.


    Habe meine Bestellung per Mail aufgegeben. War kein Problem.


    Gruss
    crashboy

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • Sehr cool. Ich hatte mir auch schon überlegt einfach dreist zu bestellen. Über nen Distributor ist das Teil erst ab Ende April zu bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!