[gelöst]Ansible Neuinstallation, nur Konsole, update scheiter an veraltetem Schlüssel

  • Ok, habe ich gemacht, dann nochmals durchlaufen lassen, aber wieder selber Fehler, allerdings sagt

    Code
    apt-cache policy vdr

    auch, das 2.6.4.1 installiert ist. Also muss ich das doch auch noch de-installieren, oder bin ich da uffem falschen Weg?

    HTPC: Selfmade Woodcase, semipassiv
    GIGABYTE GA-P965-DS4, Intel E8400 2x3,0Ghz, 2x2GB DDRII-800, Pallit Nvidia GT520
    1x DigitalDevices Cine S2 Dual Tuner, LCD iMON Ultrabay mit RM200
    Blu-Ray Combo Drive SATA LiteOn IHES112-115
    yaVDR 0.7 ansible
    TV: Panasonic TX-P50GT30E
    Sound: Logitech Z-5500

  • ok, das wars erstmal, Playbook ist durchgelaufen, irgendwann kam auch das YAVDR Logo auffem TV.

    Dafür vielen Dank an alle Hilfsbereiten.


    Allerdings gehts jetzt erstmal los mit konfigurieren, bis jetzt kommt nämlich nur Schneetreiben nach dem neustart. Aber die FB geht schon mal, mit FB konnte ich wieder ausschalten.

    Ist also nicht soooo schlecht.........

    HTPC: Selfmade Woodcase, semipassiv
    GIGABYTE GA-P965-DS4, Intel E8400 2x3,0Ghz, 2x2GB DDRII-800, Pallit Nvidia GT520
    1x DigitalDevices Cine S2 Dual Tuner, LCD iMON Ultrabay mit RM200
    Blu-Ray Combo Drive SATA LiteOn IHES112-115
    yaVDR 0.7 ansible
    TV: Panasonic TX-P50GT30E
    Sound: Logitech Z-5500

  • pierre2000

    Hat den Titel des Themas von „Ansible Neuinstallation, nur Konsole, update scheiter an veraltetem Schlüssel“ zu „[gelöst]Ansible Neuinstallation, nur Konsole, update scheiter an veraltetem Schlüssel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!