YaVDR ansible fährt mit timerkonflikt nicht mehr hoch

  • OK, ich habe mal einen Fix dazu commited, der auch die erste Ausgabe einer Message, wie bei der Kanalanzeige, unterdrückt.

    Könnt Ihr bitte mal testen, ob das Problem mit dem Absturz nach einem Neustart damit gelöst ist?

    Funktioniert, kein Absturz beim starten des VDR mit dem Skin nopacity, wenn ein Timerkonflikt vorliegt...

    Danke für das finden dieses Bugs! :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Cool - morgen nachmittag werd ich es auch schaffen, ich probiers dann und gebe Feedback!

    Produktivsystem:
    Server: yaVDR 0.3 0.5 0.6 0.7 im Silverstone Lascala LC16MR; Board: Asus P5N7A-VM S775 GF9300 FSB 1333MHz PCIe Chip: Intel Pentium Dual Core E5200 2.50GHz
    streaming clients: windows-Rechner, Ubuntu-Rechner, 3xRaspberryPI I, 1x RasPi II mit aktuellem Openelec, Kodi + VNSI-PVR auf div. Android-Clients

  • Läuft! - Sehr gut! Ihr seid Spitze!!

    Produktivsystem:
    Server: yaVDR 0.3 0.5 0.6 0.7 im Silverstone Lascala LC16MR; Board: Asus P5N7A-VM S775 GF9300 FSB 1333MHz PCIe Chip: Intel Pentium Dual Core E5200 2.50GHz
    streaming clients: windows-Rechner, Ubuntu-Rechner, 3xRaspberryPI I, 1x RasPi II mit aktuellem Openelec, Kodi + VNSI-PVR auf div. Android-Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!