xmltv2vdr Kanalliste anpassen

  • Servus,


    in Verbindung mit einem epgdata-Abo nutze ich immer noch gerne das xmltv2vdr-plugin. Um Comedy Central hinzuzufügen möchte ich die Kanalliste in /var/lib/epgsources/epgdata2xmltv bearbeiten.

    Im VDR-Wiki sthet unter dem Plugin eine Kanalliste die so aussieht:


    Code
    1. 13th-street.de
    2. 3plus.ch
    3. 3sat-HD.de
    4. 3sat.de
    5. 9live.de
    6. a-and-e.de
    7. adult-channel.com
    8. ae-tv.de
    9. alpengluehen-tvx.de

    In der bei der Installation bei mir erstellten Datei sieht das aber so aus:

    Meine Frage wäre: Was bedeuten die Ziffern hinter den Kanalnamen und welche benötigt Comedy Central?


    Wenn ich die Datei wie im Wiki beschrieben nehme (ohne angehängte Ziffern) bekomme ich beim Aufruf des Scripts ein

    "epgdata2xmltv' ERROR epgsource returned 1".


    Danke und Gruß


    Martin



    HDVDR: yavdr-0.6.0-stable: Intel G2120,Intel DH 77EB mit CIR, Co-Haus CIR, 64 GB SSD, 3 TB WD Red, Cine S2 V6.5 + Duoflex S2 an Centauri Multiswitch,
    Zotac Nvidia GT 630

    :prost2


  • Ohne ein epgdata-Abo zu besitzen würde ich darauf tippen, dass das die IDs der Sender bei epgdata sind.

    Bin mir sicher, dass du mit deinem epgdata-Account auch eine Liste mit Kanälen und ihren IDs finden wirst. *daumendrück*

    MyVDR: yaVDR-Ansible - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod *broken*
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD