timeshift mit einer karte 1.1.20

  • hallöle
    ich habe vdr 1.1.20 und den elchiaio3 patch und den dvb treiber vom dezember. eigentlich funzte das timeshift mal ich glaube bis ich den elchipatch gepatcht habe, weiß es aber nicht genau. jezt funktioniert timshift jedenfalls nicht mehr :( kann mir einer sagen ob unter meiner zusammenstellung timeshift eigentlich funzen müsste.


    thx
    jojo


    p.s vieleicht auch ein hinweis mit welcher zusammenstellung timeshift gut funzt


    /Mod on
    Ich hab was rausgenommen, das gehört hier nicht hin
    Nutzungsbedingungen lesen !
    Martini
    /Mod off

    das leben ist hart aber ungerecht

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • oder liegt es an den einstellungen? wäre prima wenn mir einer sagen könnte ob das funzen müsste. ich weiß leider nicht mehr seit wann es nicht geht. hatte vorher auch nen minilinux variante, aber ich meine es hätte unter vdr 1.1.20 ohne elciaio funktioniert. oder kann das nicht an dem elchi3aio ligen?


    thx
    jojo


    /Mod on
    siehe oben
    Martini
    /Mod off

  • timeshiftibg funktioniert nur auf FTA channels oder mit hardcam auf pw. Bei mir läufts auf FTA mit der 1.1.20 und dem ElichiAIO3, beim spulen stürzt er meistens ab, aber das spulen mit den farbtasten (+-60sec) geht.

    1. Server Zotac D2700-ITS Cine-S2 Dual yaVDR 0.5
    2. Client Zotac D2550-ITS yaVDR 0.5
    Sonstige VDRs
    2. Zotac-HD-ID11 TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    3. Zotac D2700-ITS TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    4. Zotac ITX-F-E TT-S2-3600 yaVDR 0.5

  • hm bei mir funzt das leider auch bei den fta programmen ned, naja aber wenns bei dir funz dann geht es also aufjedenfall, dann muss ich das nochmal neu machen und sehen wo der fehler ist
    thx

  • also nur zur info falls es dir weiterhilft:
    Ich benutze den Elchi gepachten vdr-1.1.20 mit den Treibern http://linvdr.org/download/vdr…ux-dvb.2002-12-08.tar.bz2 "patched root", plugins habe ich svcd, mp3, dvd, prfermenu...
    mfg md

    1. Server Zotac D2700-ITS Cine-S2 Dual yaVDR 0.5
    2. Client Zotac D2550-ITS yaVDR 0.5
    Sonstige VDRs
    2. Zotac-HD-ID11 TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    3. Zotac D2700-ITS TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    4. Zotac ITX-F-E TT-S2-3600 yaVDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!