DVD-Pugin 0.3.1

  • Hallo,


    habe es gerade getestet.


    Leider habe ich immer noch diese sogenannten "ruckler" bei der Wiedergabe einer DVD!


    Hat wer noch diese "ruckler" ??? Oder hat jemand diese beseitigen können??




    MfG Uwe


    PS: Das DVD-Laufwerk mit "hdparm -E 2 /dev/dvd" auf einen Speed von 2 zu setzten oder den DMA zu aktivieren haben keinerlei Erfolg gebracht.
    Einzig die Wiedergabe mit dem mplayer hat Erfolg gebracht! Siehe: http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=1199&sid=

  • Hi,


    habe das dvd-plugin 0.3.1 auch mal installiert. Bei mir lief das aber in früheren Versionen schon ohne Ruckeln. VDR-1.1.20, dvb 12.08


    gruss


    AuL

    FSC Multitainer 1 GHz P III 256MB SDRAM @ 133, Seagate Barracuda 80 Gig Hauppauge WinTV DVB-s Rev 1.3, c't vdr 4 kernel 2.4

  • ups,


    nochwas... wenn ich auf zurückspulen gehe, dann spult er trotzdem vor :(

    FSC Multitainer 1 GHz P III 256MB SDRAM @ 133, Seagate Barracuda 80 Gig Hauppauge WinTV DVB-s Rev 1.3, c't vdr 4 kernel 2.4

  • Jau, das Problem mit dem spulen habe ich auch bemerkt. Ich habe kein ruckeln, aber aussetzer im AC3/DTS ton.
    Der Herr der Ringe kommt echt mega gewaltig mit DTS ton ;-))
    aber leider habe ich immer diese nervigen Aussetzer :( ab und zu, eigentlich sogar ziemlich häufig. Beim Mplayer habe ich die auch mit AC3, alledings nicht soo oft. Wenn man diese Divx/AC3 filem auf der x-box abspielt hat diese keine hakerl. Kanns meine minderwertige Verkabelung sein ? Ist nur nen schmeisskabel an den koax eingang meines sony receivers. muss ich glaub ich mal nen optischen adapter bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!