softhddevice-openglosd mit Patches von jrie

  • Moin,


    Du verstehst meinen Punkt nicht. Ich bin nicht der Maintainer von SHD. Ich habe eine Erweiterung geschrieben und eigentlich gehofft, dass diese Erweiterung in das offizielle SHD einfließt.


    Fakt ist jedoch, dass Johns (zumindest aktuell) anscheinend keine Lust mehr hat, das Plugin zu pflegen. Die Aktion in diesem Thread hat mir wieder einmal gezeigt, dass sobald ich einen Patch übernehme, ich diesen Patch auch mehr oder weniger an der Backe habe. Da gleiche würde passieren, wenn ich jetzt mit dem ffmpeg compatibility patch anfange.


    Deshalb sollte mal generell diskutiert werden, wie es mit dem SHD Plugin weiter geht. Hierfür böte sich durchaus ein eigener Thread an.


    Ciao Louis

  • Edit #1: alles aus setup.conf gelöscht was mit softhddevice zu tun gehabt hat, jetzt geht durch aber trotzdem segfault..



    Edit #2: ohne opengl patch/commits livetv funktioniert (wird wohl etwas mit opengl und gt 730 (GK208) zu tun haben)

    2 Mal editiert, zuletzt von crow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!