LCD mit größeren Ziffern?

  • Hallo,


    ich zhabe jetzt schon fast alle Teile zusammen um meinen VDR zusammensetzten zu können (das einzige was noch fehlt is das Gehäuse...)
    Was mich jetzt noch interessiert, ob es ein Display gibt, das so wahnsinnig oversized ist, das es extern aufgestellt werden muß, aber trotzdem noch aus einer Entfernung von 2-3 m gut zu lesen ist. So wie z.B. ein Display wie es in meiner guten alten D-Box verbaut ist.


    Moin

    Mein VDR: 8)
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit Cody Patch - VDR 1.4.0 + BigPatch + diverse Plugins

    Asus P4V533-MX, Cel. 1800, 128 MB Ram,
    Samsung SV1604N,
    TT 1.5,
    Siemens Activy Budget


    :) Einfach ein geschmeidiges System

  • Zitat

    Original von stifflersmom
    Hallo,


    ich zhabe jetzt schon fast alle Teile zusammen um meinen VDR zusammensetzten zu können (das einzige was noch fehlt is das Gehäuse...)
    Was mich jetzt noch interessiert, ob es ein Display gibt, das so wahnsinnig oversized ist, das es extern aufgestellt werden muß, aber trotzdem noch aus einer Entfernung von 2-3 m gut zu lesen ist. So wie z.B. ein Display wie es in meiner guten alten D-Box verbaut ist.


    Moin


    Da bieten sich VFDs auch Kassenanzeigen an - schau mal bei EBay, da gehen 2*20 Zeichen für 20 EUR über die Theke (sogar mit -wenn auch hässlichem- Gehäuse).


    Die sind so 15-20 cm breit ....sollte wohl gross genug sein ;)


    arghgra

  • Zitat

    Original von stifflersmom
    Hallo,


    ich zhabe jetzt schon fast alle Teile zusammen um meinen VDR zusammensetzten zu können (das einzige was noch fehlt is das Gehäuse...)
    Was mich jetzt noch interessiert, ob es ein Display gibt, das so wahnsinnig oversized ist, das es extern aufgestellt werden muß, aber trotzdem noch aus einer Entfernung von 2-3 m gut zu lesen ist. So wie z.B. ein Display wie es in meiner guten alten D-Box verbaut ist.


    Moin


    Uuups, ich meinte natürlich:
    das <B>NICHT</B> so wahnsinnig oversized ist...



    Auf ein neues...

    Mein VDR: 8)
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit Cody Patch - VDR 1.4.0 + BigPatch + diverse Plugins

    Asus P4V533-MX, Cel. 1800, 128 MB Ram,
    Samsung SV1604N,
    TT 1.5,
    Siemens Activy Budget


    :) Einfach ein geschmeidiges System

    Einmal editiert, zuletzt von stifflersmom ()


  • Naja, so viel muss ich meine Antwort da nicht verändern ;) Gut ablesbar bei kleineren Displays sind VFDs und OLEDs.


    arghgra

  • Super,


    ich danke Dir.

    Mein VDR: 8)
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit Cody Patch - VDR 1.4.0 + BigPatch + diverse Plugins

    Asus P4V533-MX, Cel. 1800, 128 MB Ram,
    Samsung SV1604N,
    TT 1.5,
    Siemens Activy Budget


    :) Einfach ein geschmeidiges System

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!