0.6 updateorgie und einiges weg...

  • Hi !


    Ich hab auf einer 0.6 yavdr installation upgedatet (mit kernel und allem drum und dran)...
    1. Problem ist bei einem Neustart kriege ich kein Bild erst wenn ich die nvidia treiber per --reinstall draufbuegele (waehrend dem Update kommt ein "dkms.conf no such file or directory"


    2. beim Entfernen des alten Kernels (die Kiste ist nicht gerade mit Specherplatz gesegnet) .... ich nutze da ein gefundenes script wirft er anscheinend auch yavdr-essential ueber bord, ist auch keine Problem das kann man wieder installieren,
    aber anscheinend zeiht er dann nicht alles nach... wenn ich das Webinterface aufrufe fehlt der obere Teil (yavdr web configurations frontend bzw. er wird nicht angezeigt und der link laeuft ins leere...



    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!