softhddevice mit High Level OSD

  • Falls es jemandem weiterhilft, ich hatte die Shader damals an OpenGL/ES angepasst und die Version 100 hinterlegt. Hat funktioniert.

    Habe es aber natürlich etwas auf die verfügbaren Funktionen umbauen müssen, siehe hier

    Das ist natürlich die beste Alternative...wenn die Shader noch das tun wie vorher...wovon ich ausgehe ;) Man könnte, falls das dann unter AMD Karten läuft, auch per ifdefs die Möglichkeit erzeugen, per Makefile Schalter entweder für Nvidia oder AMD Karten zu kompilieren...

  • Falls es jemandem weiterhilft, ich hatte die Shader damals an OpenGL/ES angepasst und die Version 100 hinterlegt. Hat funktioniert.

    Habe es aber natürlich etwas auf die verfügbaren Funktionen umbauen müssen, siehe hier


    Gruß

    Andreas


    Die Erstellung von deiner Version bricht leider bei mir mit obiger Fehlermeldung ab. Ich habe versucht deine softhddevice Version zu übersetzen.

  • Die Version von rell ist ja auch für kleine ARM Boxen mit einer anderen GPU und einem speziell dafür von rell entwickelten VDPAU fork. Wenn dann musst du nur die Shader aus meiner Version mit den Shadern aus dieser Version ersetzen.

  • Das geht dann weit über meine "Programmierkennisse" hinaus.

    Tja...keine Arme keine Kekse :)