Unterschiedliches Verhalten für Ein- und Ausblenden der Kanalanzeige möglich?

  • Ich suche eine Möglichkeit, die Kanalanzeige, welche beim Umschalten eines Senders angezeigt wird, schnell einzublenden und dann aber langsam auszublenden. So sieht es momentan bei mir aus:

    Code
    <displaychannel x="20%" y="79%" width="60%" height="20%" fadetime="{fadetimechannel}" shifttime="{shifttimechannel}" shifttype="bottom" shiftmode="slowed">


    Wenn ich das skindesigner-Wiki richtig verstanden habe, dann kann man das wohl nicht so richtig getrennt einstellen, weil die "shifttime" für das Ein- und Ausfahren gilt und wohl sogar die "fadetime" überschreibt.


    Was ich gern hätte, wäre ein "schnelles Einblenden" der Kanalanzeige und dann ein "sanftes nach Unten rausfahren"
    Gibt es vielleicht einen Trick, um das doch hinzubekommen?


    Paulaner

  • nö das geht nicht. Ich unterscheide aktuell nicht zwischen Ein- und Ausfahren.

    Na das ist doch mal eine eindeutige Antwort! 8)
    Aber vielleicht wäre das eine Anregung für zukünftige Entwicklungen! ;D


    Paulaner

  • Aber vielleicht wäre das eine Anregung für zukünftige Entwicklungen!


    Schreibe einen Feature Request auf vdr-developer mit deinen genauen Vorstellungen...dann vielleicht ja ;)


    CIao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!