epgsearch setzt Timer nicht

  • Hi,


    ich habe einen Suchtimer wie im Anhang definiert. Also Aufnehmen und vermeiden von Wiederholungen ist deaktiviert. Dadurch sollten doch stur alle gefundenen Ereignisse aufgenommen werden oder? Ist aber nicht so, siehe Ergebnis.


    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?



    Markus

  • Update: Wie echt gestern noch feststellte, wird überhaupt kein automatischer Timer mehr gesetzt!


    Habe z.B. Punkt 12 auf RTL noch eingegeben, aber auch der wird nicht gesetzt. Wenn ich auf Testen klicke, findet er aber die Sendung im EPG.


    So ist es auch bei allen anderen Suchtimern. Keine Ahnung warum das plötzlich so ist?? ;(


    Gibts da ein Log oder so wo man vielleicht sieht warum er keinen Timer mehr setzt? Nutze MLD auf dem Server, in der messages ist nix drin.

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Ich versteh überhaupt nicht was da los ist. Habe jetzt mal die timersdone.conf und die epgsearchdone.data gelöscht. Hilft alles nix.


    1000x neu gestartet. Wenn ich in VDRlive auf Suchtimer Update - starten klicke passiert laut Log auch nichts?!? Normalerweise schreibt er da doch jede Menge Einträge dann rein oder?

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Also ich glaube, ich habs jetzt!


    In der svdrphosts.conf war der localhost auskommentiert. Laut Wiki vom epgsearch nutzt das plugin aber den localhost zum Setzen von Timern...?


    Mal gespannt, ob das so bleibt!

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!